Vida® Die Pflege

Home

Gute Pflege
die ankommt.

Wir wissen, dass gute Pflege Lebensqualität erhalten kann.
Damit Sie sich wohlfühlen und immer gut versorgt sind.

„Ambulant vor stationär.“

Diese Mission fusst auf einem ganzheitlichen Menschenbild unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten. Mit der bekannten Herausforderung der Wirtschaftlichkeit in der pflegerischen Arbeit gilt es für uns insbesondere durch unseren hohen Qualitätsanspruch den Spagat zwischen effizienter Arbeit und einer liebevollen Pflege zu vollziehen.

Wichtig ist uns hierbei die Pflege so lange als möglich im häuslichen Umfeld unserer Klienten zu gestalten.

Grundlage hierfür bildet die fachliche Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein gemeinsamer Austausch sowie Selbstverständnis als roter Faden der täglichen Arbeit. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ärzten und weiteren Kooperationspartnern ist für uns selbstverständlich. Gegenseitige Wertschätzung, hohe Transparenz und die Beteiligung der Mitarbeiter am Unternehmenserfolg prägen unsere Unternehmenskultur.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns bei der Realisierung unserer Pflegeaufgaben mit Engagement und Fachkenntnis unterstützen möchten. Unser Unternehmen setzt auf ein gesundes Wachstum bei dem die Mitarbeiter als wichtigste Komponente in der Arbeit mit pflegebedürftigen
Menschen einen hohen Stellenwert haben.
Unter deinjob@vida-die-pflege.de freuen wir
uns auf interessante Bewerbungen.